THE GREEN MOUNTAIN im Online Handel

Die Produkte der Schweizer Manufaktur THE GREEN MOUNTAIN nun auch Online in Deutschland erhältlich.

The Green Mountain ist ab jetzt mit der gesamten Produkt Range auf Amazon Fresh und bei Velivery erhältlich. Die Fans von feinen Plant-based Produkten können nun noch einfacher bei THE GREEN MOUNTAIN zugreifen. Unsere Manufaktur macht mit der Zusammenarbeit mit Online-Shops einen weiteren Schritt in Richtung Genuss, Innovation und Nachhaltigkeit. Wir freuen uns, dass wir nun auch in Deutschland unsere Produkte online zugänglich machen können.

Bestellungen bei Amazon Fresh stehen Amazon Prime-Mitgliedern (auch Prime Student-Mitgliedern und Personen, die dem Amazon-Haushalt eines Prime-Mitglieds hinzugefügt wurden) in allen berechtigten Postleitzahlengebieten zur Verfügung.

Stay Tuned!

The Green Mountain veganer Burger angerichtet

KONTAKT

THE GREEN MOUNTAIN
RIEDLÖSERSTRASSE 7
CH-7302 LANDQUART

INFO@THEGREENMOUNTAIN.CH

+41 89 595 95 95