Die Zukunft is(s)t grÜn.

Wo gibt’s denn sowas?

Ääändlich nicht mehr nur in den grünen Bergen der schönen Schweiz, sondern auch in Deutschland! Dein lautes Rufen hat sich gelohnt und wird mit einem Echo aus fleischfreien Köstlichkeiten belohnt.

Aber wie das eben so ist mit Gipfeln: Der Weg hinauf braucht Zeit – große grüne Berge versetzt man nicht auf Knopfdruck. Daher findest Du unsere Produkte aktuell noch nicht in allen Supermärkten. Kleiner Tipp: Frag doch einfach mal bei einem Markt in deiner Nähe, ob du The Green Mountain dort schon in den Einkaufskorb packen kannst.

Logo Edeka

oder keine Lust zum selbst kochen?

Aus dem Chüelregal ins Lieblingslokal.

In vielen Schweizer Restaurants ist unser Burger schon Chefsache. Damit das in Deinem Lieblingslokal bald auch so ist, heißt es: Nachfragen und weitersagen!

Denn je größer der Hunger auf «The Green Mountain», desto höher die Anzahl der Gipfelstürmer-Gastronomen, die unsere Leckereien auf ihre Speisekarte setzen.

Wähle Dein Land aus!

Gastronomie oder Handel