Ächt ausgezeichnete Qualität: Unser Burger wurde bei der „Kassensturz“-Degustation für seinen Geschmack und die saftige, fleischartige Konsistenz mit der Bestnote ausgezeichnet.
Ächt vegane Innovationen: Wir sind „Swiss Vegan Newcomer 2021“ und begeistern mit unseren pflanzenbasierten Alternativen Konsument:innen und Juror:innen gleichermaßen.
Ächte Schnelldreher: Unsere Produkte punkten mit Wettbewerbsfähigkeit, hohem Abverkaufspotenzial und starkem Kategoriewachstum.
Quelle: Marktforschung durchgeführt durch YAGORA im Auftrag von The Green Mountain, Testperiode (KW 08/2021 – 18/2021) | 100% Distribution
weil man überall unser hohe Qualität schätzt!
weil man sieht, was auf den Teller kommt!
mit recyceltem Plastik und FSC-Karton!
und dann greift man noch lieber zu!
klip und klar auf den Punkt!
und daher voll im Trend!
Ächt trendy: Wer fleischlose Alternativen anbietet, kann bei seinen Gästen punkten.
Ächt vielfältig: Ob im Salat, als Hauptspeise oder weiterverarbeitet in Saucen & Co. – so facettenreich war pflanzlich noch nie.
Ächt interessiert? Hier gibt’s weitere Infos für Sie und Ihre Gastronomie: